Akkrug B II gegen PSV NMS 3:1

04.11, 14.30 Uhr Ergebnis 3 zu 1  Hz: 1:1

Nach einer knappen Niederlage gegen Türkspor konnte die B II Mannschaft des TSV Aukrug im Spiel gegen den PSV Union einen wichtigen "Dreier" landen.

Behroz Shariffi gelang zunächst mit einem abgefäschten Fernschuss das 1 zu 0. Kurz vor der Pause kam der SV Union dann zum Ausgleich, so dass es mit einem 1 zu 1 in die Halbzeit ging.

Nachdem Torwart Dominik Schlünsen zunächst eine Großchance der Gäste vereiteln und einen Rückstand verhindern konnte, schlug unser Leader Behroz Shariffi noch zweimal zu und vollendete zwei Konter zum Endstand 3:1.

Mit Diszipin und grossem kämpferischen Einsatz konnten dann weitere Angriffe der aufkommenden Gäste abgewehrt werden. So blieb es beim 3 zu 1 und unsere Mannschaft konnte sich über einen  verdienten Sieg freuen.

Hans-Christian von Hassell

Co Trainer B-Jugend


B-Junioren Pokalspiel gegen Torpedo SIEG!!

Ein hart umkämpftes Spiel lieferte heute die B-Jugend des TSV Aukrug ab, als sie in Neumünster auf ihren ersten Gegner in der Pokalrunde den FC Torpedo 76 stießen. Nach einer ernüchternden ersten Halbzeit (1:2) konnten unsere Jungs in der zweiten Runde nicht nur anschließen, sondern zeigten schönen Jugendfußball mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und einem verdienten Endstand von 3:6.

Am kommenden Dienstag treffen die Jungs auf die SG BooGroA zur zweiten Runde in einem hoffentlich genauso erfolgreichen Heimspiel.

Glückwunsch Jungs und weiter so!!

Michael Preuß