Archiv C-Jugend

Einen wunderschönen und verdienten Sieg konnten die C-Junioren des TSV-Aukrug im heutigen Spiel gegen Blau-Weiss-Wittorf feiern. Nach einem schnellen und durch schöne Pässe reichen Spiel schafften es unsere Jungs bis in die letzte Minute das Spiel zu dominieren. Kaum ein Angriff der Wittorfer schaffte es durch Fynn-Mareks Super Abwehrleistung hindurch in unseren 16er. Aber nicht nur die Abwehr war stark, auch die Aussen und der Sturm war ständig auf der Hut und es gelang fast alles, was man sich vornahm. Immer wieder konnten wir den Gegner ausspielen und es gelang der gesamten Mannschaft bis zum Schluss mit einem 11:0 zufrieden das Spiel zu dominieren.

Hut ab Jungs.

Im Rückspiel der C-Junioren gegen den SVT Neumünster am heutigen 23.05.2017 mussten wir die zweite Niederlage in der Saison hinnehmen. Nach einem schnellen Spiel gewann der SVT mit einem 4:2.