Berichte Saison 2021/2022

Nächster Erfolg der F-Jugend

 

Am zweiten Spieltag hatten wir die Gäste vom TS Einfeld zu Gast.

 

Im heutigen Spiel sind unsere Kids mal anständig gefordert worden, sodass die Zuschauer ein schönes Spiel auf Augenhöhe gesehen haben.

 

Die erste Halbzeit konnten wir mit 3:0 für uns entschieden.

 

Für die zweite Hälfte hatten wir uns vorgenommen genauso weiterzuspielen , was uns aber nicht gelang. Die Gäste schalteten einen Gang höher und verkürzten innerhalb von fünf Minuten auf 3:2.

 

Wir haben uns aber nicht einschüchtern lassen und legten ebenfalls zwei weitere Treffer nach, sodass der alte Vorsprung wieder hergestellt werden konnte. Doch die Einfelder ließen nicht locker und legten noch einen Treffer nach, sodass es am Ende 5:3 für den TSV Aukrug ausging.

 

Am Ende des Tages ein gerechtes Ergebnis für unsere Farben.

 

Für den TSV waren folgende Akteure dabei: Lenn, Glenn, Jannik, Lina, Finn, Tamme, Lasse, Hanno, Henry, Jannes

 

Autor: Ricky Reinke


Sieg im ersten Saisonspiel

 Am ersten Spieltag trafen wir auf die Gastgeber von Blau-Weiß Wittorf.

 

Hier spielten wir aufgrund einer Spielverlegung auf einem Montagabend bei bestem Wetter und Sonnenschein.

 

Wir waren dort mit 9 Kindern angereist, sodass jeder immer genügend Spielzeit bekommen konnte.

 

Die Kids vom TSV spielten von Beginn an einen großartigen Fußball und ließen den Ball und den Gegner laufen. Nach den ersten 20 Minuten stand es bereits 10:1 für den TSV.

 

In der zweiten Halbzeit haben wir genauso weitergespielt, wie in der ersten Hälfte und haben zum Ende des Spiels hochverdient mit 20:1 gewonnen.

 

Für den TSV waren heute folgende Akteure unterwegs: Lenn, Glenn, Jannik, Nic, Finn, Hanno, Kjell, Emil, Jannes

 

Autor: Ricky Reinke


Freundschaftsspiel gegen die SG Padenstedt

 

Heute empfang der TSV die Gäste aus Padenstedt zum letzten Freundschaftsspiel, bevor es in die Fairplayrunde geht.

 

 

Die Jungs und Mädels des TSV haben schnell das Spielgeschehen übernommen und für ihre Altersklasse den Ball gut laufen lassen. Innerhalb der ersten Halbzeit haben sie sich gute Chancen erarbeitet sowie erspielt und sind mit 4:0 in Führung gegangen. Dieses Ergebnis wurde mit in die Halbzeitpause genommen.

 

 

In der zweiten Halbzeit haben die kleinen dann noch einen Gang höher geschaltet und konnten dann am ende hochverdient das Spiel mit 12:2 für sich entscheiden.

 

Mit diesem Ergebnis werden wir am Montag, den 30.08 das erste Fairplayspiel in Wittorf bestreiten und werden sehr gespannt sein, wie dieses verlaufen wird.

 

 

Wir können aber sicher sein, dass hier eine großartige Truppe zusammenwachst, die schon einen großartigen Fußball spielt.

 

 

 

Die Tore für den TSV schossen Emil, Jannik und Jannes

 

Autor: Ricky Reinke

 


 Freundschaftsspiel in Hohenaspe

 

Am Mittwoch, den 11.08 waren wir mit der F Jugend zu Gast beim SC Hohenaspe.

 

Hier trafen wir auf einen älteren Jahrgang der F Jugend, sodass wir mal sehen wollten, wo unsere Jungs und Mädels so stehen.

 

Nach 10-minütiger Abtastphase fanden wir gut ins Spiel und gingen bis zur Halbzeit mit 4:0 in Führung.

 

Auch nach der 1. Halbzeit haben wir weiter nach vorne gespielt und am Ende verdient mit 11:1 gewonnen.

 

Autor: Ricky Reinke


 Turnier bei unseren Nachbarn in Padenstedt

 

Nach langer Pause konnten wir endlich wieder Fussball spielen und an einem kleinen Turnier in Padenstedt teilnehmen.

 

Das erste Spiel haben wir unglücklich gegen den Eckernförder SV mit 1:2 verloren.

 

Im zweiten Spiel konnten wir 1:1 gegen Kiel-Gaarden spielen.

 

Das dritte Spiel haben wir gegen den späteren Turniersieger Stockelsdorf mit 0:3 verloren.

 

Im vierten Spiel haben wir gegen den Gastgeber Padenstedt mit 3:0 gewonnen.

 

Das letzte Spiel haben wir dann gegen Ricklingen mit einem gerechten 3:3 abgeschlossen.

 

Am Ende haben wir den 4. Platz belegt, was in Anbetracht für unseren jungen Jahrgang sehr gut ist.

 

Autor: Ricky Reinke