Aktuelle Veranstaltungen


 

Holstein Kiel Fußballschule war zu Gast in Aukrug

 

Am vergangen Wochenende stellte der TSV Aukrug für die kleinen Kicker was tolles auf die Beine. 

 

Die KSV Holstein war für ein Wochenendcamp von Freitag bis Sonntag zu Gast und forderte die unterschiedlichen Jugendklassen zu zahlreichen und abwechslungsreichen Trainingseinheiten auf. 

 

Dieses Programm würde von 50 begeisterten Kindern in den Altersklassen 6 bis 12 Jahren angenommen sodass man hier sagen kann sehr gut angenommen. 

 

Trotz des durchwachsenen Wetters hatten die Kinder jede Menge Spaß und es gab trotz des Regens keine Ausfälle zu verzeichnen. 

 

Alle machten bestens mit und wurden in den Pausen durch gesundes ( wie es sich für kleine Profis gehört  ) essen versorgt. 

 

Hier ein Dankeschön an die gute Seele des Sportlerheims. Vielen Dank Tanja. 

 

Auch möchten wir noch mal danke in Richtung Kiel sagen. Und zwar für das sehr abwechslungsreiche Programm und die tollen Einheiten. 

 

Denn es hatte nicht ein Kind Langeweile oder gar keine Lust mehr und das zeigt bei der Anzahl und den nicht immer guten Wetter das man einen sehr guten Job gemacht hat. 👍 

 

Unser Fazit vom Wochenende: tolle Aktion , tolles Event, tolle Kinder, nur der TSV 💪