Werbebandenaufbau 2023

Arbeitseinsatz der Fußballsparte

Am Samstag den 4. März hat das Fußballpräsidium zu einem Arbeitseinsatz auf dem Sportplatzgelände gebeten. Um 8:30 Uhr bzw 9:00 Uhr trafen sich 15 Personen, zusammengesetzt aus Präsidium, I + II Mannschaft sowie Spieler aus der B-Jugend. Es wurden die Rohre für die späteren Werbebanden auf der gesamten Länge des A - Platzes einbetoniert.

Die Wurzelreste aus dem nicht mehr vorhanden Knick zum Tennisplatz entfernt und die Oberfläche plan gemacht und abgeharkt. Nach dreieinhalb Stunden harter Arbeit war alles erledigt.

Danach ging es zum Mittagessen ins Sportlerheim. Tanja hatte eine leckere Gulaschsuppe vorbereitet. So klang der gelungene Arbeitseinsatz gemütlich aus. Das Präsidium bedankte sich bei allen Teilnehmern für die vorbildlich geleistete Arbeit, mit dem Hinweis, dass es noch weitere Einsätze geben wird.

Am vergangenen Freitag, den 17.03.2023 wurden die Banden schließlich montiert.

Autor: Günter Michalke