Diese Saison startet keine E-Jugend

E - Jugend 2017/2018


Am Mittwoch, den 28.03. bei 2 Grad, Wind und einigen Schneeflocken haben wir bei Gut Heil 6:5 verloren.

 

4 Tore hat Adriano durch gute Vorarbeit des Mittelfeldes erzielen können  und Gut Heil hat noch ein Eigentor geschossen.

 

Die Kälte und Nässe hat allen Spieler etwas zu schaffen gemacht.

 

Es war ein sehr schönes Spiel, da die Stärke beider Mannschaften sehr ausgeglichen war. 

 

 

Trotz der Enttäuschung unserer Jungs, war die Stimmung recht gut, weil nun alle in die Osterferien starten konnten 😉



Wir durften die Saison in unseren neuen Trikotsätzen der Fördesparkasse Kiel beginnen und haben uns sehr darüber gefreut! Nun hat jeder unserer 15 Spieler „seine“ ganz eigene Nummer.

Herzlichen Dank hierfür an Günter Michalke für den Einsatz!

 

Das erste Spiel gegen PSV Neumünster verloren wir mit 3:7, trotz eines guten Kampfgeistes, der sich dann aber beim Spiel gegen FC Torpedo 76 durch einen 2:7 Sieg ausgezeichnet hat. Ein Unentschieden gegen den SV Wasbek und ein weiterer Sieg mit einem 4:3 gegen die SG Wankendorf/Bornhöved brachte uns schließlich auf einen tollen 3. Platz.

Wir sind sehr stolz auf uns und hoffen auf eine faire und siegreiche  Saison.

Christina Teetzen


Die Mannschaft besteht derzeit aus 15 Spielern.  Im Sommer fand ein erneuter Trainerwechsel statt und so langsam findet die Mannschaft unter Christina Teetzen, Rolf Grotelüschen und Uwe Schöning als Trainerteam zueinander und kämpft gemeinsam.  Sie sind auf einem guten Weg und konnten so einige Spiele für sich entscheiden. Jeden Montag und Donnerstag wird trainiert.


Wir trainieren 2 mal die Woche  und freuen uns über jeden neuen Mannschaftskameraden.

Gerne auch mal zum Schnuppern vorbeischauen!!!


E-Jugend 2016/17

v.l.o.: Felix B., Lucas R., Lillebror B., Janne S., Noah M., Fynn J. (TR - Team), Detlev J. (TR - Team), Christina T. (TR - Team), Liam T., Erik B., Ehsan H., Adriano H., Ben B.

es fehlen: Jonah B., Luka F.


F-Jugend 2016/17

v.l.o.: Fynn J. (TR - Team), Nouri E., Raffael U., o. N., Jannes R., Detlev J. (TR - Team), Christina T. (TR -Team), Tim N., Eric E., o. N., Bjarne S.

es fehlen: Mirjam B., Felix E., Ajmir S., Henry W.


Weihnachtsessen mit der E und F-Jugend. Erst spielen, dann schmatzen.

Wir trainieren gemeinsam mit der F-Jugend des TSV Aukrug und haben am 2. Advent 2016 eine tolle Weihnachtsfeier  verlebt.

In der Halle wurde ein kleines Turnier durchgeführt. H ier wurden alle Kinder gemischt und auf drei Mannschaften aufgeteilt und es gab eine Elternmannschaft.

Die 3 Bilder aus der Halle

Am Ende waren wir alle Sieger!!!

Danach sind wir in unser Sportlerheim zum Essen gefahren und Uwe Schöning hat uns richtig verwöhnt.

Die 2 Bilder aus dem Sportlerheim 

Auch die Eltern haben kräftig zugeschlagen.

1 Elternbild

Der Weihnachtsmann konnte dieses Jahr leider nicht persönlich erscheinen, da ihm sein Kostüm in diesem Jahr nicht mehr gepasst hat.

Er hat jedoch einen Sack Geschenke  bringen lassen... und alle waren glücklich.

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Nachmittag und wünschen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2017!

04.12.2013-CTe