Berichte 2019 / 2020


E-Jugend gewinnt gegen SV Tungendorf III mit 4:1 (24.11.)


E-Jugend gewinnt mit 9:0 in Wittorf NMS (17.11.)


E-Jugend verliert 6:7 gegen den FC Torpedo 76 Neumünster (9.11.)


E-Jugend entführt die Punkte aus Bönebüttel und gewinnt mit 6:3 (14.9.19)


E-Jugend verliert beim TSV Gadeland II mit 9:1 (3.9.)


E - Jugend verliert bei der SG Padenstedt mit 3 : 1  (31.8.)


E-Jugend ist am 27.8.19 nach einer 12 : 3 Niederlage beim SV Tungendorf aus dem Kreispokal ausgeschieden



E-Jugend nach einem deutlichen 11:0 Sieg am 20.08.19 gegen BW Wittorf Neumünster eine Runde weiter im Kreispokal und trifft nun am Dienstag den 27.08.2019 um 17:00 Uhr in Neumünster auf den SV Tungendorf


E-Jugend verliert am 16.08.2018 zum Saisonauftakt gegen die FSG Saxonia mit 1:8



Berichte Saison 2017/2018


E-Junioren - Wasbek 3:4


E-Jugend 0:6 gegen den SV Tungendorf


E-Junioren schaffen das 5:5 gegen Wasbek

Gegen eine starke Wasbeker E-Jugend, konnten sich heute die Kleinen aus Aukrug zur Wehr setzen. Mit einem starken 5:5 im Spiel und einem ebenso starken 5:5 im Elfmeterschießen im Anschluss war deutliche Zufriedenheit in den Gesichtern der Jungs zu erkennen. Das erste Spiel in den neuen Trikots, die die Mannschaft bei einem Gewinnspiel der Förde-Sparkasse gewinnen konnten.


E-Junioren verlieren gegen den PSV 3:7

Knisternde Spannung beim Elfmeterschießen der E-Jugend am 10.05.2017
Knisternde Spannung beim Elfmeterschießen der E-Jugend am 10.05.2017

E - Jugend 2017/2018

Am Mittwoch, den 28.03. bei 2 Grad, Wind und einigen Schneeflocken haben wir bei Gut Heil 6:5 verloren.

 

4 Tore hat Adriano durch gute Vorarbeit des Mittelfeldes erzielen können  und Gut Heil hat noch ein Eigentor geschossen.

 

Die Kälte und Nässe hat allen Spieler etwas zu schaffen gemacht.

 

Es war ein sehr schönes Spiel, da die Stärke beider Mannschaften sehr ausgeglichen war. 

 

 

Trotz der Enttäuschung unserer Jungs, war die Stimmung recht gut, weil nun alle in die Osterferien starten konnten 😉


Wir durften die Saison in unseren neuen Trikotsätzen der Fördesparkasse Kiel beginnen und haben uns sehr darüber gefreut! Nun hat jeder unserer 15 Spieler „seine“ ganz eigene Nummer.

Herzlichen Dank hierfür an Günter Michalke für den Einsatz!

 

Das erste Spiel gegen PSV Neumünster verloren wir mit 3:7, trotz eines guten Kampfgeistes, der sich dann aber beim Spiel gegen FC Torpedo 76 durch einen 2:7 Sieg ausgezeichnet hat. Ein Unentschieden gegen den SV Wasbek und ein weiterer Sieg mit einem 4:3 gegen die SG Wankendorf/Bornhöved brachte uns schließlich auf einen tollen 3. Platz.

Wir sind sehr stolz auf uns und hoffen auf eine faire und siegreiche  Saison.

Christina Teetzen


E-Jugend 2016/17

v.l.o.: Felix B., Lucas R., Lillebror B., Janne S., Noah M., Fynn J. (TR - Team), Detlev J. (TR - Team), Christina T. (TR - Team), Liam T., Erik B., Ehsan H., Adriano H., Ben B.

es fehlen: Jonah B., Luka F.


F-Jugend 2016/17

v.l.o.: Fynn J. (TR - Team), Nouri E., Raffael U., o. N., Jannes R., Detlev J. (TR - Team), Christina T. (TR -Team), Tim N., Eric E., o. N., Bjarne S.

es fehlen: Mirjam B., Felix E., Ajmir S., Henry W.


Weihnachtsessen mit der E und F-Jugend. Erst spielen, dann schmatzen.

Wir trainieren gemeinsam mit der F-Jugend des TSV Aukrug und haben am 2. Advent 2016 eine tolle Weihnachtsfeier  verlebt.

In der Halle wurde ein kleines Turnier durchgeführt. H ier wurden alle Kinder gemischt und auf drei Mannschaften aufgeteilt und es gab eine Elternmannschaft.

Die 3 Bilder aus der Halle

Am Ende waren wir alle Sieger!!!

Danach sind wir in unser Sportlerheim zum Essen gefahren und Uwe Schöning hat uns richtig verwöhnt.

Die 2 Bilder aus dem Sportlerheim 

Auch die Eltern haben kräftig zugeschlagen.

1 Elternbild

Der Weihnachtsmann konnte dieses Jahr leider nicht persönlich erscheinen, da ihm sein Kostüm in diesem Jahr nicht mehr gepasst hat.

Er hat jedoch einen Sack Geschenke  bringen lassen... und alle waren glücklich.

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Nachmittag und wünschen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2017!

04.12.2013-CTe